Wähle ein Jahr und Bildergalerie aus

Familienkonzert Pinocchio 2016

Am 17./18. September 2016 lud die Musikgesellschaft gross und klein zum Märchenkonzert Pinocchio in die Zimmerei Peterhans Schibli ein.
Die Kinder wurden bereits im Vorfeld mit dem Thema in der Schule konfrontiert und durften am Zeichnungswettbewerb mitmachen.
Als Erzähler hat man sich einen Profi ausgesucht. Walter Andreas Müller alias WAM begeisterte die Zuschauer durch seine rollengetreue Wiedergabe, seine Mimik und natürlich durch seine parodierenden Fähigkeiten. Die Kinder klebten regelrecht an seinen Lippen.
Die Dekoration alleine wäre schon ein Besuch wert gewesen: Ein nobles Schreinerstübli umrahmte WAM und ein riesengrosser Wal erfreute die Kinder. Alles in allem ein sehr gelungenes Projekt!

Aktuell

24.08.2018 - Start 2. Semester
Der Start im 2. Semester ist geglückt. War ja auch nicht wirklich schwer. Bereits ist die erste Probe vorbei und Noten für das Adventskonzert verteilt.
mehr >>>
31.07.2018 - Seite Medienberichte ergänzt
Seite Medienberichte mit dem Musikfest in Laufeburg und für einen Tag Jungedmusikant ergänzt.
mehr >>>
29.06.2018 - Seite Medienberichte ergänzt
Seite Medienberichte mit dem Musikfest in Laufeburg ergänzt.
mehr >>>

Alle News >>>

Anlässe

DatumWasWer
27.10.2018JubilarenkonzertMGF
31.10.2018SchnupperprobeJMF
04.11.2018TotengedenkfeierMGF
06.11.2018RäbeliechtliumzugJMF

Alle Anlässe >>>

Facebook

News-Flyer