Jugendmusikant 2015

21 Kinder und Jugendliche haben im Rahmen des Projekts "Jugenmusikant für einen Tag" voller Freude gemeinsam musiziert. Schülerinnen und Schüler der Musikschule Fislisbach tauchten für einen Tag in die Welt eines Jugendmusikanten ein und erlebten das gemeinsame Musizieren in der grossen Gruppe. Nach einzelnen Registerproben, zwei Gesamtproben und spielerischem Rahmenprogramm bestritten die jungen Musiker ihr Abschlusskonzert in der Aula mit grosser Bravour. Ob Schlagzeugsolo, Titelmelodien der "Flintstones" und "Transformers" oder englische Volksmusik: Der Applaus war riesig, das Publikum zeigte sich begeistert und die Freude der Kinder hielt auch beim anschliessenden Apéro noch an.

Aktuell

24.08.2018 - Start 2. Semester
Der Start im 2. Semester ist geglückt. War ja auch nicht wirklich schwer. Bereits ist die erste Probe vorbei und Noten für das Adventskonzert verteilt.
mehr >>>
31.07.2018 - Seite Medienberichte ergänzt
Seite Medienberichte mit dem Musikfest in Laufeburg und für einen Tag Jungedmusikant ergänzt.
mehr >>>
29.06.2018 - Seite Medienberichte ergänzt
Seite Medienberichte mit dem Musikfest in Laufeburg ergänzt.
mehr >>>

Alle News >>>

Anlässe

DatumWasWer
21.10.2018Jugendmusikant für einen TagJMF
27.10.2018JubilarenkonzertMGF
31.10.2018SchnupperprobeJMF
04.11.2018TotengedenkfeierMGF

Alle Anlässe >>>

Facebook

News-Flyer