Le Chambon-Sur-Lignon 2009

Le Chambon-sur-Lignon: Im Jahr 2009 wurden wir von der Partnergemeinde Fislisbach in Le Chambon-sur-Lignon eingeladen zu einem traditionellen Schweizer Abend. Wir machten uns bereits am Freitag auf eine siebenstündige Fahrt mit einem Car auf den Weg. Angekommen, haben wir uns in einem Studentenwohnhaus und in Familien einquartiert. Am Samstag durften wir in der Nähe in einen Waldseilgarten sowie Golfen und ein richtig traditionelles Mittagessen geniessen wie Linsen und Ziegenkäse. Am Abend hatten wir dann unseren Höhepunkt des Wochenendes unseren Auftritt nach Schweizer Art. Wir hatten mit Klängen wie „Es Burebüebli“ die Franzosen sehr begeistert und konnten sie sogar zum Tanzen animieren. Am Sonntag reisten wir mit vielen neuen Eindrücken wieder nach Hause.

Aktuell

24.08.2018 - Start 2. Semester
Der Start im 2. Semester ist geglückt. War ja auch nicht wirklich schwer. Bereits ist die erste Probe vorbei und Noten für das Adventskonzert verteilt.
mehr >>>
31.07.2018 - Seite Medienberichte ergänzt
Seite Medienberichte mit dem Musikfest in Laufeburg und für einen Tag Jungedmusikant ergänzt.
mehr >>>
29.06.2018 - Seite Medienberichte ergänzt
Seite Medienberichte mit dem Musikfest in Laufeburg ergänzt.
mehr >>>

Alle News >>>

Anlässe

DatumWasWer
27.10.2018JubilarenkonzertMGF
31.10.2018SchnupperprobeJMF
04.11.2018TotengedenkfeierMGF
06.11.2018RäbeliechtliumzugJMF

Alle Anlässe >>>

Facebook

News-Flyer