Die Jugendmusik-Kommission besteht aus folgenden Mitgliedern:


Livia Knecht


Funktion: Präsidentin der Jugendmusik

Ich bin die Ansprechperson für die Jugendmusikanten, Eltern und Musiklehrer und vertrete die Jugenmusik nach aussen. Zudem organisiere ich die Sitzungen der Jugendmusikkommission, die Anlässe der Jugendmusik und schreibe die Probepläne und Adresslisten.
Seit dem Alter von 9 Jahren spiele ich Trompete und ich bin im Jahr 2007 in die Jugendmusik eingetreten. Nach 6 Jahren in der JMF hatte ich 2013 den Übertritt in die Musikgesellschaft Fislisbach. Seit dem Jahr 2014 bin ich die Präsidentin der Jugendmusik Fislisbach.

Es ist mir wichtig, dass jeder, der will, bei uns mitmachen kann. Auf konzentriertes Musizieren sowie respekt- und rücksichtsvollen Umgang miteinander lege ich grossen Wert.

Martin Borner


Funktion: Dirigent

Die Leidenschaft für Musik habe ich bereits in jungen Jahren für mich entdeckt. Schon bald durfte ich – neben der Ausbildung im Blasmusikverein – in ganz unterschiedlichen Formationen Erfahrungen sammeln. Nach meinem Dienst in der Schweizer Militärmusik habe ich mich dazu entschlossen, ein Berufsstudium an der Jazzabteilung der "Hochschule Luzern - Musik" zu machen, was mir wiederum viele neue Türen öffnete.
Heute bin ich Trompeter und Flügelhornist in der Badener Pop-Band ’’Al Pride’’ und als Sideman in vielen anderen Bands und Ensembles anzutreffen. Als Dirigent darf ich bereits auf eine sehr vielseitige Erfahrung zurückblicken. Aktuell habe ich die musikalische Leitung der Musikgesellschaft Othmarsingen, der Brass Band Musikgesellschaft Untersiggenthal / Badenia Baden und der Jugendmusik Fislisbach.
Regelmässig werde ich auch für Registerproben, Coachings und als stellvertretender Dirigent für viele verschiedene Orchester und Ensembles engagiert.
Nach abgeschlossenem Masterstudium in Musikpädagogik mit Minor Komposition an der Hochschule Luzern bin ich seit Sommer 2019 Instrumentallehrperson für Blechbläser an der Musikschule Mellingen-Wohlenschwil.
Als Arrangeur für diverse Ensembles und Bands runde ich meine vielseitige musikalische Tätigkeit ab.

https://www.bornermusic.ch/


Chantal Bögli


Funktion: Vizepräsidentin

Meine Anfänge beim Querflöte spielen machte ich bereits vor 24 Jahren in der Jugendmusik Baden. Als ich eine neue Herausforderung brauchte, wechselte ich im Jahr 2002 zur Musikgesellschaft Fislisbach.
Für die Jugendmusik verwalte ich das Material, schreibe die Berichte für die Fislisbacher Zeitung und bin die Vizepräsidentin.

Benjamin Jeck


Funktion: Organisation Anlässe

Ich spiele seit 10 Jahren Trompete, davon 3 in der MGF. Ich spiele ausserdem in einer Guggenmusik und freue mich auf den Militärdienst in der Militärmusik.
Für die Jugendmusik organisiere ich mit Therese zusammen den Winter- und Sommerplausch und bei Bedarf auch andere Anlässe.

Sandra Iglesias


Funktion: Werbung und Webseite

Seit nun 26 Jahren musiziere ich in der Musik Fislisbach. Als ich 7 Jahre alt war habe ich begonnen Klarinette zu spielen und habe bald in der JMF mitgespielt. Kurz nach dem Wechsel in die MGF, habe ich auch mein Instrument gewechselt und spiele nun Es-Alt Saxophon.
Für die Jugendmusik gestalte ich die Werbung für die Anlässe und aktualisiere die Webseite. Dabei sorge ich dafür, dass die gesamte Region von unseren Aktivitäten erfährt: In der Zeitung, durch Flyer und Plakate oder im Internet.

Aktuell

14.09.2020 - Kirchenkonzert Luzern abgesagt
Das Kirchenkonzert vom Samstag, 05.12.2020 in Luzern wurde abgesagt.

 

mehr >>>
24.08.2020 - Start 2. Semester
Der Start ins 2. Semester ist getan.

 

mehr >>>
27.06.2020 - Sommerpause
Wir sind dann mal weg...

 

mehr >>>

Alle News >>>

Anlässe

DatumWasWer
24.10.2020 JubilarenkonzertMGF
01.11.2020 TotengedenkfeierMGF
03.11.2020RäbeliechtliumzugJMF
05.12.2020 KirchenkonzertMGF

Alle Anlässe >>>

Facebook

News-Flyer